Wassenberg Möglicherweise parkenden Pkw beschädigt

Wassenberg · Die Polizei sucht ein unbekanntes Fahrzeug, das am Donnerstag, 8. November, gegen 9.30 Uhr an der Wildenrather Straße etwa in Höhe der Hausnummer 27 geparkt stand.

Ein 81-jähriger Mann aus Wegberg war mit seinem Auto zu dieser Zeit kurz hinter der Schikane am Ortseingang Myhl zwischen zwei geparkten Pkw nach links auf eine Grundstückseinfahrt eingebogen. Hierbei könnte es zu einer Berührung mit einem der Fahrzeuge gekommen sein, da der Senior später bei der Wagenpflege eine
frische, leichte Beschädigung am vorderen rechten Stoßfänger seines Pkw feststellte. Da er nicht ausschließen konnte, einen der Wagen berührt zu haben, meldete er den Vorfall der Polizei.

Der möglicherweise betroffene Fahrzeughalter wird gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Heinsberg unter der Rufnummer 02452 9200 zu melden.

(rent)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort