1. NRW
  2. Städte
  3. Kreis Heinsberg

Maskierte prügeln Mann mit Baseballschläger

Erkelenzer Land : Maskierte prügeln Mann mit Baseballschläger

Fünf Männer sollen einen Mann jetzt am „Lago Laprello“ überfallen haben. Sie schlugen den 28-Jährigen mit einem Baseballschläger und einem Werkzeugschlüssel.

Verletzt wurde ein 28 Jahre alter Mann, den Unbekannte am „Lago Laprello“ überfallen haben. Wie die Polizei berichtet, parkte der Mönchengladbacher am Montag, 24. Mai, zwischen 22.30 und 23 Uhr im Wendehammer der Fritz-Bauer-Straße.

Da soll es an seiner Scheibe geklopft haben. Als er die Autotür öffnete, sei er von fünf maskierten Männern mit einem Werkzeugschlüssel und Baseballschläger attackiert worden. Auch ein Messer habe einer der Täter mit sich geführt, jedoch nicht zugestochen.

Der Mönchengladbacher floh vor seinen Peinigern in Richtung Kolpingstraße, verfolgt von den Tätern, die ihn 100 Meter vom Auto entfernt erneut attackierten. Als jemand gerufen habe, dass die Polizei käme, hätten die Täter von ihm abgelassen.

Der 28-Jährige fuhr selbst zum Krankenhaus. Dort wurden zahlreiche Verletzungen festgestellt.

Zeugen melden sich unter 02452 9200.