Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Kreis Heinsberg/Mönchengladbach Mann soll 14 Spielhallen überfallen haben

Kreis Heinsberg/Mönchengladbach · Der Spielhallenräuber aus Wegberg steht unter Verdacht, für insgesamt 14 Überfälle verantwortlich zu sein. Das gab die Polizei am Mittwoch bekannt.

Der 24-Jährige soll die Überfälle im Zeitraum vom 9. September bis 19. Dezember begangen haben. Fünf Spielhallen hat der Mann nach Angaben der Polizei in Mönchengladbach überfallen.

Der Mann steht außerdem unter Verdacht, Spiehallen in Heinsberg (13. Dezember) und in Hückelhoven (17. Dezember) ausgeraubt zu haben. Der Täter war bei beiden Überfällen mit einer Pistole bewaffnet.

Nach dem Überfall in Hückelhoven nahm die Polizei den 24-Jährigen fest.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort