Erkelenz: Künstlerforum Zweibrüggen: Finissage der Jahresschau

Erkelenz: Künstlerforum Zweibrüggen: Finissage der Jahresschau

Am Sonntag, 3. Dezember, geht das Ausstellungsjahr 2017 im Schloss Zweibrüggen mit dem Abschluss der zweiten Jahresausstellung zu Ende. Aus diesem Grunde lädt das Künstler-Forum Schloss Zweibrüggen alle Mitglieder, Freunde, Kunstliebhaber und Kunstinteressenten zur Finissage von 15 bis 18 Uhr ein.

An diesem Sonntag wird der Großteil der 44 ausstellenden Künstler noch einmal anwesend sein, um ihre Kunstwerke wieder abzuholen. Es bietet sich Gelegenheit für Begegnung und Gespräch bei einem Umtrunk. Ab 15.30 Uhr treten die Musiker Frank Ollertz (Piano) und Paul Gerards (Gitarre) auf. Gegen 16.30 Uhr wird der Vorsitzende des Künstler-Forums, Prof. Dieter Crumbiegel, ein Resümee der Ausstellung ziehen und auf Ausstellungsjahr 2018 blicken. Eintritt frei.

(RP)