Sperrungen einplanen Kreisverkehr wird saniert

Heinsberg · Weil in Dremmen sechs Wochen lang ein Kreisverkehr saniert wird, müssen auch Autofahrer mit dem Ziel Ratheim umplanen.

 Baustelle beginnt in Heinsberg-Dremmen.

Baustelle beginnt in Heinsberg-Dremmen.

Foto: Fischer, Armin (arfi)/Fischer, Armin (afi)

Der Kreisverkehr an der Landstraße 227/Kreisstraße 5 in Dremmen wird ab Montag, 27. August, saniert. Das hat Auswirkungen auf den Verkehr in Richtung Ratheim, teilt der Landesbetrieb Straßen NRW mit. Für etwa drei Wochen wird in dem Kreisverkehr diese Fahrtrichtung gesperrt sein. Anschließend gilt das für weitere drei Wochen in Richtung Dremmen. Die Arbeiten sollen Mitte Oktober beendet sein. Umleitungen sind vor Ort ausgeschildert und führen über die Kreisstraße 22 und 5 (Porsellen) nach Ratheim beziehungsweise Dremmen. Weil im Baustellenbereich mit größeren Verkehrsbehinderungen zu rechnen ist, rät der Landesbetrieb dazu, die Baustelle großräumig zu umfahren.

(spe)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort