Kreis Heinsberg Jugendliche werfen Gegenstände von Brücke

Kreis Heinsberg · Jugendliche sollen am Donnerstagnachmittag von einer Brücke in Höhe Immendorf - die von der Von-Mirbach-Straße über die Bundesstraße 56 führt - Gegenstände auf Autos geworfen haben. Die Polizei sucht nach den Tätern.

Am Donnerstag fuhr gegen 14.05 Uhr ein 56-jähriger Mann aus Übach-Palenberg mit seinem Wagen auf der B 56 von Aldenhoven in Richtung Geilenkirchen. In Höhe Immendorf führt eine Brücke der Von-Mirbach-Straße über die Bundesstraße. Jugendliche, die sich zu diesem Zeitpunkt laut Polizei auf der Brücke befanden, hatten offenbar Gegenstände auf den Wagen des Mannes geworfen, denn er vernahm einen lauten Knall, als er unter der Brücke hindurchfuhr.

"Am Pkw entstand zwar kein sichtbarer Schaden und am Tatort wurden auch keine Gegenstände gefunden, aber das Handeln der Jugendlichen muss als sehr gefährlich eingestuft werden, da Verkehrsteilnehmer hierdurch erheblich gefährdet werden", so die Polizei im Kreis Heinsberg. Hinweise zu dem Vorfall an die Polizei unter Telefon 02452 9200.

(ots/ape)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort