Unfall in Geilenkirchen Hund beißt Mann Teil der Nase ab

Geilenkirchen · Ein 56-jähriger Mann wurde am Samstag von einem Rottweiler gebissen. Der Mann hatte das Tier streicheln wollen, als es ihm einen Teil der Nase abbiss.

Gegen 19.15 Uhr ging der 56-Jährige am Eingang des Supermarkts "Kaufland" auf das Tier zu und wollte den Hund streicheln. Als er sich ihm näherte, griff der Hund an und biss dem Mann einen Teil seiner Nase ab. Das teilte die Polizei am Dienstag mit. Der Mann musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Bei Eintreffen der Polizei war weder der Hund noch sein Besitzer vor Ort. Die Polizei sucht deshalb nach Zeugen, die den Beißvorfall beobachtet haben und nach Personen, die Angaben zu dem gesuchten Rottweiler machen können. Hinweise an die Polizei unter Telefon 02452 9200.

(ape)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort