Hückelhoven Hückelhoven macht Kultur: Jimmy Breuer ist zu Gast

Hückelhoven · Jimmy Breuer, der erfolgreichste Comedian von 1Live, kommt Donnerstag, 17. November, in die Hückelhovener Aula. Er wird mit seinem Programm "1LIFE HAU AB XXL!!!" um 20 Uhr die Gäste zum Lachen bringen. Im vergangenen Jahr hat er für Aufsehen in der Comedy-Welt gesorgt, indem er an einem Tag in drei ausverkauften Stadien auftrat. Nun startet er seine erste Bühnentournee. Breuer sagt dazu: "Natürlich waren die Stadien ein tolles Erlebnis, aber wir waren uns sicher, dass wir unsere spektakuläre Bühnenshow mit explodierenden Mammuts und Säbelzahntigern auf Pilztrips auch in die intimeren Arenen bringen können."

Tickets gibt es für 20 Euro , telefonisch unter Tel. 02431 1718 und auf der Internetseite www.rurtal-produktion.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort