Kreis Heinsberg Helmut Jakobs aus Myhl bester Skatspieler

Kreis Heinsberg · Karo 7 Heinsberg 1 ist Kreismeister der ersten Liga, Kreuz Bube Kirchhoven 2 steigt ab.

Die Skatsport-Kreis-Vereinigung des Kreises Heinsberg hat die Jahres-Statistik für 2013 bekanntgegeben. In der ersten Kreisliga wurde Karo 7 Heinsberg 1 mit 35 zu 13 Wertungspunkten Kreismeister, während Kreuz Bube Kirchhoven 2 abstieg. In der zweiten Kreisliga wurde Aufsteiger Skatfreunde Tüschenbroich 2 mit 31 zu 17 Wertungspunkten Zweitligameister.

Den Titel "Bester Spieler" verdiente sich in der ersten Kreisliga Helmut Jakobs vom SC 1979 Myhl 1 und in der zweiten Kreisliga Hermann Josef Gerards von den Skatfreunden Tüschenbroich 2. Sieger der Kreis-Pokalmeisterschaft 2013 wurde Pik As Heinsberg mit 8 464 Spielpunkten.

Offener Einzel-Kreismeister wurde Frank Lentzen von Kreuz Bube Kirchhoven, während das Ranglisten-Finalturnier von Walter Dohmen von Pik As Heinsberg gewonnen wurde.

Die Kreis-Rangliste mit Wertung über die vergangenen drei Jahre wird von Heinz Randerath von Pik 7 Wassenberg mit einer Gesamtpunktzahl von 281 Punkten angeführt vor Peter Reuters von Karo 7 Heinsberg mit 273 Punkten und Dieter Beumers mit einer Gesamtpunktzahl von 240 Punkten.

(kasc)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort