Willich Heinsberger und Neusser bei Unfall verletzt

Willich · Bei einem Verkehrsunfall auf der L379 in Willich wurden am Montagmorgen ein Mann aus Heinsberg (23) und ein Mann aus Neuss (51) verletzt. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Gegen 5.38 Uhr am Montagmorgen fuhren ein 51-jähriger Mann aus Neuss und ein 23-jähriger Mann aus Heinsberg hintereinander auf der L379 in Richtung Tönisvorst. Auf der Eisenbahnüberführung in Höhe Kehner Heide/Stock verlor der hinter dem Neusser fahrende Heinsberger aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr von hinten auf das vor ihm fahrende Fahrzeug auf. Dabei wurde der Neusser leicht und der Heinsberger schwer verletzt. Beide Fahrzeuge mussten von Abschleppdiensten geborgen werden.

(ape)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort