1. NRW
  2. Städte
  3. Kreis Heinsberg

Hückelhoven: Gegen zwei Bäume geprallt

Hückelhoven : Gegen zwei Bäume geprallt

Ein 27-jähriger Mann aus Kerpen befuhr am Samstag um kurz nach Mitternacht mit seinem Auto den Kaphofweg in Richtung Hilfarth. Ausgangs einer leichten Linkskurve, so berichtet die Polizei, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit zwei Bäumen.

Der Fahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Er musste von der Feuerwehr befreit werden. Anschließend wurde er ins Klinikum Aachen gebracht. Nach Aussagen eines Zeugen stiegen nach dem Unfall zwei Männer aus dem Fahrzeug und entfernten sich in Richtung Hilfarth von der Unfallstelle. Da nicht auszuschließen war, dass auch diese Personen Verletzungen erlitten hatten, wurden die umliegenden Felder mit Unterstützung der Feuerwehr abgesucht. Die Männer konnten jedoch bislang nicht ermittelt werden.

(RP)