B 221 bei Geilenkirchen Frau wird bei Unfall im Auto eingeklemmt

Geilenkirchen · Am Dienstag sind bei einem Verkehrsunfall auf der B 221 bei Geilenkirchen zwei Personen leicht verletzt worden. Die Straße musste für einige Stunden voll gesperrt werden.

Der Unfall ereignete sich laut Polizei gegen 8.10 Uhr zwischen Gillrath und Niederheid. Eine 39-jährige Frau aus den Niederlanden verlor aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie geriet in den Gegenverkehr und stieß dort mit dem Wagen eines 50-jährigen Mannes aus Heinsberg zusammen.

Durch den Aufprall wurde das Auto der Frau gegen einen dritten Wagen geschleudert. Die 39-Jährige wurde in ihrem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie wurde leicht verletzt. Auch der 50-Jährige aus Heinsberg wurde leicht verletzt, beide wurden mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrerin des dritten an dem Unfall beteiligten Wagens blieb unverletzt.

Die B 211 musste für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt werden. Gegen 10 Uhr konnten jedoch alle Sperrungen wieder aufgehoben werden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort