Deutschlandweite Razzia: Schleuser in NRW sollen für Chinesen Aufenthaltsgenehmigungen gekauft haben
EILMELDUNG
Deutschlandweite Razzia: Schleuser in NRW sollen für Chinesen Aufenthaltsgenehmigungen gekauft haben

Täter flüchtig Erneut Bank überfallen

Waldfeucht · Gegen 12.10 Uhr betrat am Dienstag ein Unbekannter an der Brabanter Straße in Waldfeucht eine Bank und bedrohte die Angestellten mit einer schwarzen Schusswaffe. Er forderte die Herausgabe von Bargeld, welches er in eine mitgebrachte Jutetasche steckte. Anschließend flüchtete er durch den Hintereingang in unbekannte Richtung.

Ob es einen Zusammenhang mit dem Banküberfall in Waldfeucht am Mittwoch, 22. November, gibt, wird von der Polizei überprüft. Der Täter vom 2. Januar wird als etwa 50 Jahre alt, 1,90 Meter groß und von schmaler Statur beschrieben. Er sprach nach Polizeiangaben Deutsch mit vermutlich osteuropäischem Akzent. Bekleidet war er mit dunkler Jacke, Jeanshose und schwarzer Wollmütze. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Täter, die auch auf die Niederlande ausgedehnt wurde, führte nicht zur Ergreifung des Mannes.

(spe)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort