Im Erkelenzer Land Landrat stärkt Rettungsdienst nach Shitstorm

Erkelenzer Land · Die vorsorgliche Quarantäne für 270 Mitarbeiter ist wieder aufgehoben. Pusch: Die Sanitäter leisten verantwortungsvolle Arbeit an vorderster Front nicht ohne Risiko.

 „Ich würde mir wirklich wünschen, dass man mit solchen Menschen etwas achtsamer umgeht und vielleicht vorher dreimal überlegt, bevor man einen blöden Kommentar absetzt“, sagt Landrat Stephan Pusch.

„Ich würde mir wirklich wünschen, dass man mit solchen Menschen etwas achtsamer umgeht und vielleicht vorher dreimal überlegt, bevor man einen blöden Kommentar absetzt“, sagt Landrat Stephan Pusch.

Foto: dpa/Henning Kaiser

Landrat Stephan Pusch stellt sich vor die rund 270 Mitarbeiter des Rettungsdienstes des Kreises Heinsberg und kritisiert Kommentare in den sozialen Netzwerken, die dem Rettungsdienst ein angeblich unvorsichtiges Verhalten unterstellen.