Überfall in Hückelhoven Brutaler Überfall auf 47-jährigen Mann

Hückelhoven · Angegriffen, geschlagen und ausgeraubt: so erging es am 31. Januar einem Mann (47) aus Übach-Palenberg auf dem großen Parkplatz an der Straße Am Landabsatz. Die Polizei sucht nach Zeugen zu dem Überfall.

Nach eigenen Angaben hatte der 47-Jährige seinen Wagen gegen 20.20 Uhr vor einem Schuhgeschäft auf dem großen Parkplatz an der Straße Am Landabsatz abgestellt und war auf dem Weg zu einem Supermarkt, als er von drei männlichen Personen angegriffen wurde. Diese hätten ihm eine Flüssigkeit ins Gesicht gesprüht und dann auf ihn eingeschlagen bzw. ihn getreten. Anschließend raubten sie ihm die Geldbörse und verschwanden unerkannt, berichtet die Polizei.

Die Polizei sucht nun dringend nach Zeugen dieses Vorfalls. Der Übach-Palenberger konnte nur die Bekleidung der Täter beschreiben. Diese trugen einheitlich sogenannte Bomberjacken, Springerstiefel und Mützen.

Hinweise bitte an die Polizei in Hückelhoven, Telefon: 02452 9200

(ape)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort