Kreis Heinsberg Besitzer von sichergestelltem Schmuck gesucht

Kreis Heinsberg · Ein 32-jähriger Mann aus Mazedonien wurde bereits am 6. November von Polizeibeamten kontrolliert. In seinem Fahrzeug fanden die Polizisten dabei unter anderem diverse Schmuckstücke, deren Herkunft er nicht erklären konnte.

Der Mann wurde festgenommen und die Gegenstände sichergestellt. Zwischenzeitlich stellte sich heraus, dass die Schmuckstücke alle aus Diebstählen stammen dürften. So konnten bereits erste Stücke Einbrüchen in Erkelenz und Grevenbroich zugeordnet werden. Damit auch die anderen Taten aufgeklärt werden können, sucht die Polizei nach den Eigentümern der weiteren sichergestellten Gegenstände. Bilder von den Schuckstücken finden Sie in der anhängenden Bilderserie.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort