Kreis Heinsberg Auto und Laster kollidieren - zwei Verletzte

Heinsberg · Bei einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Auto und einem Laster auf der Landstraße 228 in Heinsberg wurden zwei Männer verletzt. Durch die Wucht des Aufpralls wurde ein Waldfeuchter in seinem Wagen eingeklemmt.

Am Montag gegen 13.25 Uhr fuhr ein 36-jähriger Mann aus Tschechien mit einem Lkw auf der Landstraße 228 aus Richtung Selsten kommend in Richtung Heinsberg. Zu dieser Zeit kam ihm ein 68-jähriger Mann aus Waldfeucht mit seinem Pkw auf der Landstraße entgegen. In einer Rechtskurve geriet der Autofahrer auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit dem Lkw zusammen.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Waldfeuchter in seinem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Beide Fahrer erlitten Verletzungen und mussten in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Über die schwere der Verletzungen kann zurzeit noch nichts gesagt werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und sind abgeschleppt worden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort