Wegberg 87-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Wegberg · Ein 87 Jahre alter Mann aus Wegberg ist bei einem Verkehrsunfall auf dem Grenzlandring an der Kreuzung Landstraße 400/Landstraße 127 bei Beeck ums Leben gekommen.

Tödlicher Unfall in Wegberg
6 Bilder

Tödlicher Unfall in Wegberg

6 Bilder

Laut Bericht der Einsatzkräfte war das Auto des Mannes am Freitag gegen 11.20 Uhr mit einem Lastwagen zusammengestoßen. Dabei sei der Pkw in Brand geraten. Für den Autofahrer kam nach Angaben der Polizei jede Hilfe zu spät, der Lkw-Fahrer wurde vorsorglich dem Rettungsdienst übergeben.

Die Polizei sperrte den Einsatzbereich weiträumig ab. Mit den Aufräumarbeiten konnten die Wehrleute erst später beginnen, da die Einsatzstelle noch seitens der Kriminalpolizei untersucht wurde. Zudem wurden durch einen Polizeihubschrauber Luftbilder angefertigt, um den Unfallhergang besser rekonstruieren zu können.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort