Übach-Palenberg 65-jähriger Autofahrer schwer verletzt

Übach-Palenberg · Bei einem Unfall ist am Montagmorgen ein 65-jähriger Mann aus Übach-Palenberg schwer verletzt worden.

Gegen 6.30 Uhr war er mit seinem Pkw unterwegs auf der Brünestraße in Richtung Roermonder Straße. Im Verlauf der Fahrt geriet der Übach-Palenberger auf die Gegenfahrbahn und fuhr dort gegen ein parkendes Auto.

Durch die Wucht des Aufprall verletzte sich der 65-Jährige und musste nach erster Versorgung an der Unfallstelle mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Geilenkirchener Krankenhaus gebracht werden.

An beiden Fahrzeugen entstanden erhebliche Sachschäden und sie wurden zu Werkstätten abgeschleppt. Die polizeilichen Ermittlungen zum genauen Unfallhergang sind eingeleitet.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort