Polizei Hückelhoven sucht Zeugen 24-Jähriger auf Buscherstraße verprügelt

Hückelhoven · Ein 24-jähriger Mann aus Hückelhoven wurde in der Nacht zu Mittwoch von einer Gruppe zunächst verbal und später körperlich attackiert. Mit Schlägen und Tritten wurde dem Mann zugesetzt. Die Polizei bittet Zeugen der Prügelei, sich zu melden.

Zunächst geriet der 24-jährige Mann aus Hückelhoven in eine verbale Auseinandersetzung mit zwei unbekannten Männern. Als der 24-Jährige sich entfernen wollte, wurde er laut Polizei von den Männern verfolgt und bedroht. Der Mann flüchtete über die Meurerstraße, warf eine Mülltonne um, um die Verfolger abzuwimmeln und kam schließlich selbst zu Fall. Auf dem Boden liegend wurde der Mann von mehreren Personen umringt, geschubst und getreten. Das Opfer erlitt durch den Angriff leichte Verletzungen und wurde später zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Erst nachdem Zeugen auf den Vorfall aufmerksam wurden und die Polizei riefen, ließ die Tätergruppe von dem Mann ab und flüchte. Einige Personen sollen mit einem grünen Golf mit Heinsberger Kennzeichen fortgefahren sein. Die Personen, etwa sieben bis acht junge Männer, sollen türkischer Abstammung gewesen sein. Weitere Zeugen des Vorfalls und Personen, die Angaben zur gesuchten Tätergruppe machen können, werden gebeten, sich unter 02452 9200 bei der Polizei zu melden.

(ots/ape)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort