Schützen Hüls Zwei Sieger vom Erfolg überrascht

Krefeld · HÜLS (RP) Die Meisterschaften des Diözesanverbandes Aachen in den Kategorien "Luftpistole alle Klassen" und "Schüler Luftgewehr aufgelegt 12 Jahre und 13 Jahre", fanden in Hüls statt. Die Historische Schützenbruderschaft war Gastgeber dieser überregionalen Veranstaltung. Zur großen Überraschung aller siegte mit der Luftpistole in der Seniorenklasse Peter Schmidt von der Historischen Schützenbruderschaft Hüls vor dem Vereinskameraden Hans Hessel.

HÜLS (RP) Die Meisterschaften des Diözesanverbandes Aachen in den Kategorien "Luftpistole alle Klassen" und "Schüler Luftgewehr aufgelegt 12 Jahre und 13 Jahre", fanden in Hüls statt. Die Historische Schützenbruderschaft war Gastgeber dieser überregionalen Veranstaltung. Zur großen Überraschung aller siegte mit der Luftpistole in der Seniorenklasse Peter Schmidt von der Historischen Schützenbruderschaft Hüls vor dem Vereinskameraden Hans Hessel.

Beide waren sehr überrascht von ihrem Erfolg, denn keiner von beiden hatte damit gerechnet. Die Luftpistole hatten sie vor vielen Jahren schon an den berühmten Nagel gehängt. Aber nachdem die LP Seniorenklasse eingeführt wurde, wollten sie noch mal wissen, was machbar ist. In der Luftpistole Altersklasse belegte Axel Heer den 8. Platz.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort