Krefeld Zwei Personen nach Motorradunfall verletzt

Krefeld · Bei einem Motorradunfall auf der Ritterstraße haben sich am Dienstagabend zwei Personen schwer verletzt.

Krefeld: Zwei Verletzte nach Motorradunfall
6 Bilder

Krefeld: Zwei Verletzte nach Motorradunfall

6 Bilder
Foto: Strücken, Lothar

Der Unfall ereignete sich gegen 22.06 Uhr: Eine 46-jährige Frau aus Viersen wollte mit ihrem Auto von einem Parkplatz auf die Ritterstraße fahren. Zwei Autos, die verbotenerweise im Bereich der Ein- und Ausfahrt parkten, behinderten die Frau bei der Einsicht auf die Straße. Als die 46-Jährige auf die Straße einbog, übersah sie ein sich aus Richtung Voltastraße näherndes Motorrad. Es kam zum Zusammenstoß. Sowohl der 25-jährige Fahrer als auch sein 24-jähriger Beifahrer verletzten sich schwer.

Für die Dauer der Unfallaufnahme sperrte die Polizei die Ritterstraße im Bereich der Unfallstelle für beide Richtungen für cirka eine Stunde. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort