Krefeld Zwei Opfer nach brutalen Raubüberfällen

Krefeld · Am späten Samstagabend ist es in Krefeld zu zwei Raubüberfällen gekommen. Ein 20-jähriger Krefelder verlor bei einem der Angriffe einen Schneidezahn.

Wie die Polizei mitteilte, war der 20-Jährige gegen 23.40 Uhr auf der Gladbacher Straße von zwei unbekannten Personen angesprochen worden. Er sei von den beiden Tätern geschlagen und getreten worden, sagte er aus. Durch die Schläge verlor er einen Zahn. Die Täter raubten dem Mann sein Samsung Handy.

Auf der Gutenbergstraße wurde kurze Zeit später ein 16-jähriger Junge von vier Tätern angegriffen. Die Gruppe schlug dem Jugendlichen gegen 23.40 Uhr unvermittelt ins Gesicht, woraufhin er stürzte. Als der Jugendliche auf dem Boden lag, durchsuchten zwei Täter den 16-Jährigen nach Wertgegenständen. Die Täter nahmen das I-Phone des Jugendlichen mit.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort