Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Krefeld Zwei Motorradfahrer starben bei schwerem Unfall auf der A 57

Krefeld · Bauarbeiten an der Mittelleitplanke wurden ihnen zum Verhängnis: Am Samstagmittag sind ein 56-jähriger Motorradfahrer und seine 53-jährige Sozia auf der A 57 in Höhe Gartenstadt bei einem schweren Unfall gestorben.

Sie fuhren mit hoher Geschwindigkeit auf das Stauende auf, das sich vor der Baustelle gebildet hatte. Durch die Wucht des Aufpralls wurden drei Autos ineinandergeschoben. Die Motorradfahrer, beide aus dem Landkreis Bergheim, starben noch an der Unfallstelle. Zwei Pkw-Insassen, einer aus Meerbusch, einer aus Würselen, erlitten leichte Verletzungen. Nach Angaben der Autobahnpolizei entstand ein Sachschaden von rund 17 000 Euro. Heute wird die Ausfahrt Gartenstadt in Fahrtrichtung Köln von 9 bis 14 Uhr gesperrt. Grund: Baumfällungen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort