Krefeld Zwei Mädchen volltrunken in Klinik eingeliefert

Krefeld · Stark alkoholisiert sind am Samstagabend ein 14- und ein 15-jähriges Mädchen in die Kinderklinik in Krefeld eingeliefert worden. Ein Linienbusfahrer hatte um 21.10 Uhr der Polizei zwei hilflose, stark alkoholisierte Jugendliche in seinem Bus gemeldet.

Die Mädchen waren im Bereich Gatherhof zugestiegen und hatten sich während der Fahrt in Richtung Innenstadt mehrfach im Bus erbrochen. Im alarmierten Rettungswagen wurden die beiden zunächst medizinisch betreut und anschließend ins Krankenhaus gefahren.

Wie die Polizei mitteilte, haben die Mädchen Wodka getrunken, den sie in einem Krefelder Kiosk gekauft hatten. Jetzt wird wegen Verdacht eines Verstoßes gegen die Jugendschutzbestimmungen ermittelt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort