Zoo Krefeld: Trampeltier geboren

Nachwuchs: Trampeltier im Krefelder Zoo geboren

Der Krefelder Zoo freut sich über tierischen Nachwuchs: Vergangene Woche ist ein Trampeltier-Baby auf die Welt gekommen.

Das Tier erblickte am 19. Februar das Licht der Welt, wie der Zoo jetzt via Facebook mitteilte. Im Video ist dort zu sehen, wie sich das kleine Trampeltier schüchtern unter seiner Mutter versteckt.

"Der junge Bulle ist gesund und munter, jedoch noch etwas schüchtern. Sicher habt ihr aber in den nächsten Tagen die Gelegenheit, ihn in der Außenanlage zu bewundern", schreibt der Zoo dazu.

  • Großes Besucher-Plus : Was den Krefelder Zoo so erfolgreich macht

Im vergangenen Jahr konnte der Krefelder Zoo ein großes Besucher-Plus verzeichnen. Was ihn so erfolgreich macht, lesen Sie hier.

(lsa)