Krefeld Zeugen nach Handtaschenraub gesucht

Eine 36-jährige Krefelderin ist am Dienstag Opfer eines Handtaschenräubers geworden. Ein unbekannter Mann riss ihr die Handtasche von der Schuler.

Die Frau ging zu Fuß auf der Kronenstraße in Richtung Rheintor, nachdem sie unmittelbar zuvor ihren Wagen dort zum Parken abgestellt hatte. Der Täter riss ihr um 10 Uhr die Handtasche von der Schulter, obwohl die Geschädigte noch versuchte, die Tasche festzuhalten. Der Täter flüchtete mit der erbeuteten Handtasche und dem darin befindlichem Bargeld in Richtung Rheinschlößchen.

Der Mann wurde wie folgt beschrieben: - cirka 185 Zentimeter groß - dunkle, kurze Haare - vermutlich Deutscher - schlanke Figur - trug eine blaue Jeans und eine schwarze Lederjacke

Die Polizei Krefeld bittet Zeugen des Vorfalls, sich unter der Telefonnummer (02151) 634-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort