Krefeld Zehnjähriges Mädchen angefahren und geflüchtet

Krefeld · Am Mittwoch ist in Krefeld ein zehnjähriges Mädchen von einem weißen Kleinwagen angefahren worden. Das Mädchen stürzte ins Gebüsch und verletzte sich leicht. Die Polizei sucht nun den flüchtigen Fahrer.

Um 17.20 Uhr wurde die Polizei zur Straße Am Schirkeshof gerufen. Dort war das zehnjährige Mädchen von dem Auto angefahren worden. Beim Eintreffen der Polizei war die Mutter des Mädchens ebenfalls vor Ort.

Die Zehnjährige gab an, mit dem Fahrrad auf der Straße Am Schirkeshof gefahren zu sein. In einer Kurve sei ihr dann ein weißer Kleinwagen entgegengekommen. Es sei zu einer Berührung gekommen und sie sei nach links in einen Busch gefallen. Dabei habe sie sich leicht am Knie verletzt.

Die Polizei bittet darum, dass sich Zeugen melden, die Angaben zum Verkehrsunfall machen können. Hinweise bitte an 02151 6340.

(anch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort