Praxiseröffnung in der Krefelder Innenstadt Space Fit eröffnet an der Hochstraße
Krefeld · Das Angebot technologischer Behandlungssysteme für die Bereiche Sauerstoff- und Zelltherapie, Diagnostik, Adipositas sowie Dermatologie bilden den zentralen Ansatz in der Praxis in der Innenstadt.
(RP) Neugierige Blicke hat das Space Fit gleich zur Eröffnung auf sich gezogen. Viele Flanierer beim Late-Night-Shopping in der Krefelder Innenstadt sehen sich das stylische Studio an der Hochstraße 54 genauer an. So auch Krefelds Bürgermeisterin Gisela Klaer, die als Heilpraktikerin eine besondere Beziehung zu Themen wie Gesundheit, Fitness und Therapie hat.
„Wir sprechen Menschen jeden Alters an, die über unsere innovative Immuntherapie nachhaltig etwas für ihre Gesundheit tun wollen“, erläutert Geschäftsführer Hubertus Seidler der Bürgermeisterin das Space-Fit-Konzept. Leiterin Violetta Burza führt Gisela Klaer daraufhin durch das Studio und erläutert die einzelnen Bausteine.
Das Angebot technologischer Behandlungssysteme für die Bereiche Sauerstoff- und Zelltherapie, Diagnostik, Adipositas sowie Dermatologie bilden dabei den zentralen Ansatz. Die Praxismanagerin Violetta Burza, die auch Pflegedienstleiterin in der benachbarten Seniorenresidenz Hanseanum ist, erläutert die Kooperation mit dieser Einrichtung des Betreuten Wohnens. Die Bewohnerinnen und Bewohner dieser Krefelder Traditionseinrichtung profitierten in besonderer Weise von den differenzierten Gesundheitsangeboten des Space Fit.
Krefelds Bürgermeisterin Gisela Klaer zeigte sich beeindruckt, was sie an zentralster Stelle in der Seidenstadt vorfindet. Auf 150 Quadratmetern empfangen die Inhaber Gäste, Kunden und Geschäftspartner. Es gibt sechs Gesundheits-Anwendungen der Marke High Tech: Space Scan = Körperanalyse; Space Air = Saustoffbehandlung mit Zelltherapie; Space Lift = Gesichtsbehandlung mit körperei-gener Collagenbildung; Space Body = Körperbehandlung; Space Slim = Abbau von Fettzellen ohne Chirurgie; Space Bird = Flugsimulation inkl. EMS-Training.