Personalwechsel bei CiS Neuer Vertriebschef für Deutschland und Benelux

Krefeld · Michael Schacknies übernimmt bei der CiS-Gruppe die Aufgaben eines Key Account Managers für die Region West. Das Unterehmen hat seinen Hauptsitz in Krefeld.

Michael Schacknies übernimmt neue Aufgaben in der CiS-Gruppe.

Michael Schacknies übernimmt neue Aufgaben in der CiS-Gruppe.

Foto: CiS

(sti) Die CiS-Gruppe mit Hauptsitz in Krefeld und Produktionsstandorten in Deutschland, Tschechien und Rumänien ist nach eigenen Angaben  national und international weiterhin auf Wachstumskurs. Aus diesem guten Grund sei Michael Schacknies seit Monatsbeginn intensiv in die Aufgaben des Key Account Managers in der Region West von Deutschland und Benelux eingearbeitet worden, berichtete ein Sprecher. Er übernehme Schritt für Schritt das Gebiet von Martin Wöllner, der selbst im Sinne des Familienunternehmens die Einarbeitung in die Geschäftsführung der CiS electronic GmbH intensiviere. In den kommenden Monaten würden die beiden alle bisherigen Kunden von Martin Wöllner besuchen, um ihn persönlich vorzustellen und sie über die bevorstehende Veränderung zu  informieren.

Michael Schacknies sei bereits seit  Mai 2021 CiS-Mitarbeiter im technischen Vertriebsteam. Als gelernter Elektriker verfüge er über eine langjährige Berufserfahrung im Bereich der Elektrotechnik. Darüber hinaus habe er beim Aufbau eines Unternehmens in der Carbon-Branche intensiv mitgewirkt, so der Sprecher. „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir das Vertriebsteam mit einem branchenerfahrenen Experten verstärken können, um unsere strategischen Ziele im Sinne unserer Wachstumsstrategie iSpeed zu erreichen und den Mehrwert für unsere Kunden durch unsere Dienstleistungen zu optimieren. Herzlichen Glückwunsch an Michael und allzeit viel Spaß und tolle Erfolge bei deiner neuen Herausforderung“, sagte Jan Steves, Bereichsleitung Vertrieb der CiS-Gruppe.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort