Krefeld Wir haben Krause überlebt

Krefeld · Ursprünglich kommt der Sänger und Entertainer Mickie Krause („Zehn nackte Friseusen“) aus dem Münsterland, doch seine wahre Heimat ist das Riu Palace an der Playa de Palma. Gemeinsam mit Jürgen Drews nahm er den Song „Wir haben Mallorca überlebt“ auf.

Am Donnerstagabend tauschte Krause die Ballermanndisco gegen die Königsburg ein, sang vor rund 1000 Gästen seine Hits. Schnell schuf Krause eine balearische Stimmung in der Burg. Nach dem Schlagergig gelang seinem Chauffeur das Kunststück, die silberne Mercedes-Limousine verkehrt herum in die Einbahnstraße zu steuern. Pech, dass ihm da gerade ein Polizeiwagen entgegenkam. „Das ist unser VIP-Gast“, beschwichtigte ein Mitarbeiter der Königsburg. Der Polizeibeamte erklärte ihm freundlich, dass auch very important persons in die very richtige Richtung kutschiert werden müssen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort