Krefeld Wieder sieben Navigationsgeräte aus Autos gestohlen

Krefeld · Erneut haben Autoaufbrecher zugeschlagen und in der Nacht zu Mittwoch aus sieben Fahrzeugen auf sechs Straßen-Navigationsgeräte gestohlen. Die Fahrzeuge standen auf der Steckendorfer- und Westparkstraße, auf Josef Brocker-, Heide- und Wilmendyk sowie auf der Straße Am Hauptbahnhof.

Fünfmal wurden die fest installierten Geräte fachmännisch aus Volkswagen ausgebaut; aus zwei weiteren Autos stahlen sie mobile Geräte. Bei allen Fahrzeugen hatten die Täter zuvor die Seitenscheiben eingeschlagen. Bereits in der Nacht zuvor hatten Diebe aus fünf Autos fest eingebaute und mobile Navigationsgeräte gestohlen. Die Polizei appelliert an Autobesitzer, ihre Autos mit Navi möglichst in der Garage zu parken.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort