Krefeld Wer kennt diesen Einbrecher?

Die Krefelder Polizei sucht nach einem Unbekannten, der bereits im September in ein Einfamilienhaus an der Hückelsmaystraße eingebrochen ist. Der oder die Täter hatten neben Schmuck auch zwei Kreditkarten entwendet.

 Wer Angaben zur Identität dieses Mannes machen kann, soll sich bei der Krefelder Polizei melden.

Wer Angaben zur Identität dieses Mannes machen kann, soll sich bei der Krefelder Polizei melden.

Foto: Polizei Krefeld

Bereits am 26. September wurde eine Kreditkarte zur Bargeldabhebung im Köln-Bonner Raum benutzt. Dabei wurde der unbekannte Täter fotografiert. Auf Beschluss des Amtsgerichtes Krefeld sucht die Polizei mit einem Fahndungsfoto nach dem Täter.

Wer die abgebildete Person kennt und Angaben machen kann, die zur Identifizierung und Festnahme des Tatverdächtigen führen, soll sich bei der Polizei Krefeld unter der Telefonnummer 02151/6340 melden.

(emai)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort