Düsseldorf Weiter Verzögerungen auf der U76 wegen Unfalls in Krefeld

Krefeld/Düsseldorf · Wegen eines Unfalls in Krefeld kommt es auf der Linie U76 derzeit zu Verzögerungen. Die Störung sei jedoch inzwischen behoben, so die Rheinbahn. Ursache war ein Personenschaden bei Fischeln.

Der Unfall habe sich um 7.55 Uhr ereignet, so ein Sprecher der Rheinbahn. Anschließend war die Strecke Richtung Krefeld ab der Haltestelle "Grundend" gesperrt. Die Rheinbahn hatte ihre Kunden dazu aufgefordert, die Bahnen des Krefelder Nahverkehrs zu benutzen, um weiterzufahren.

Die Strecke war bis 9.35 Uhr gesperrt. Auf der Linie U76 könne es noch vereinzelt zu Verzögerungen kommen, bis alle Bahnen wieder im Takt seien, so das Unternehmen gegen 10 Uhr.

(hpaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort