Krefeld Wagen kippte auf die Seite - Insassen eingeklemmt

Krefeld · In der Nacht zu Sonntag ist es auf der Kreuzung Dießemer Bruch/Untergath zu einem Zusammenstoß von zwei Autos gekommen, bei dem vier Personen leicht verletzt wurden. Gegen 23.20 Uhr fuhr ein 19-jähriger Krefelder auf dem Dießemer Bruch und überquerte trotz Rotlicht die Kreuzung. Er stieß mit dem Auto einer 23-jährigen Duisburgerin zusammen, die über die Untergath in Richtung Hauptstraße fuhr. Durch die Wucht des Zusammenstoßes kippte das Auto des Krefelders auf die Fahrerseite.

 Durch die Wucht des Zusammenstoßes kippte das Auto um.

Durch die Wucht des Zusammenstoßes kippte das Auto um.

Foto: L.S.

Die Insassen wurden dabei eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Die Airbags beider Fahrzeuge lösten aus. Die zwei Autos waren so stark demoliert, dass sie abgeschleppt werden mussten. Eine Ampel wurde ebenfalls beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von geschätzt 18.000 Euro. Alle verletzten Personen konnten nach ambulanter Behandlung wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden. Die Straße Untergath war zeitweise in Fahrtrichtung Hauptstraße gesperrt.

(bk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort