Krefeld Vier Verletzte nach Auffahrunfall

Krefeld · Am Sonntag sind bei einem Auffahrunfall mehrere Menschen verletzt worden. Eine Frau verletzte sich schwer.

Der Unfall ereignete sich gegen 13 Uhr auf der Uerdinger Straße, so die Polizei. Eine 39-jährige Frau aus Ratingen übersah einen Wagen, der vor ihr vor der Ampel wartete. Sie fuhr mit ihrem Wagen auf das Auto auf und schob es auf einen noch davor wartenden BMW.

Der 48-jährige Fahrer des Wagens, auf den die 39-Jährige auffuhr, und sein Beifahrer wurden leicht verletzt. Eine weitere Beifahrerin aus diesem Auto wurde schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Auch eine Beifahrerin aus dem BMW wurde leicht verletzt.

An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, alle Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Uerdinger Straße bis etwa 14.20 Uhr gesperrt. Auch die Straßenbahn konnte zeitweise nicht wie gewohnt fahren.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort