Krefeld Vier Männer bedrohen Jugendliche

Krefeld · Bereits am Freitag ( hat eine Männergruppe an der Haltestelle Rheinstraße zwei Männer bedroht und einen Rucksack entwendet. Wie die Polizei berichtet, wurden die 20 und 22 Jahre alten Krefelder um 22.10 Uhr von vier Männern (18, 28, 29 und 50 Jahre)angesprochen und umzingelt. Im Verlauf einer lautstarken Auseinandersetzung bedrohte der 18-jährige Tatverdächtige die beiden Krefelder mit einer Glasflasche. Dann nahm er den Rucksack des 22-jährigen Krefelders und entfernte sich.

Ein Zeuge beobachtete das Geschehen und eilte den beiden zur Hilfe. Wenig später stellten Polizeibeamte die Männer und fertigten eine Strafanzeige. Nachdem sie den Männern Platzverweise erteilt hatten, widersetzte sich der 29-Jährige der Anordnung. Die Beamten mussten ihn vorübergehend fesseln, weil er aggressiv wurde.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort