Metall- und Elektroindustrie Unternehmerschaft Niederrhein wählt neuen Vorstand

(RP) In der Mitgliederversammlung des niederrheinischen Arbeitgeberverbandes der Metall- und Elektroindustrie wurde in Krefeld Geoffery Weisner, Leiter Finanzen bei der Lemken GmbH & Co. KG in Alpen, einstimmig zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.

 Jochen Hintz, Marcus Miertz, Ralf Sibben, Oliver Hommel, Thomas Neudeck und Geofferey Weisner (von links).

Jochen Hintz, Marcus Miertz, Ralf Sibben, Oliver Hommel, Thomas Neudeck und Geofferey Weisner (von links).

Foto: Unternehmerschaft Niederrhein

In seinem Amt als Vorsitzender des Verbandes wurde Marcus Miertz, Geschäftsführer der Kempener Pfeiffer Chemie-Armaturenbau GmbH bestätigt. Christian Ahl, Geschäftsführer der UTC Aerospace Systems Goodrich Control Systems GmbH in Neuss, wurde als stellvertretender Vorsitzender bestätigt. Von der Aluminium Norf GmbH in Neuss konnte Oliver Hommel als neues Mitglied im Vorstand der Unternehmerschaft Metall- und Elektroindustrie gewonnen werden. Die weiteren Vorstandsmitglieder sind Hartmut Fox, Geschäftsführer Ruhfus Systemhydraulik GmbH in Neuss, Jochen Hintze, Geschäftsführer der Pierburg Pump Technology GmbH, Neuss, und Thomas Neudeck, Personalleiter Siemens AG in Krefeld-Uerdingen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort