Krefeld Unfallflüchtige stellt sich der Polizei

Ein Verkehrsunfall vom vergangenen Donnerstag, bei dem eine Fahrerin eines grünen Pkw geflüchtet sei und sich nicht um ein 13-jähriges Unfallopfer gekümmert habe, konnte nun geklärt werden. Aufgrund Medienberichte meldete sich die Fahrerin bei der Polizei und teilte mit, dass sich dieser Unfall aus ihrer Sicht deutlich anders ereignet habe.

Zum Unfallzeitpunkt sei der Junge vielmehr aus einer nicht vorfahrtberechtigten Straße auf die Fahrbahn der Straße Kuhleshütte gefahren und dann dabei gegen den Wagen geprallt. Er gab der Frau gegenüber an, dass er sich nicht verletzt habe. Die Frau beabsichtigte an den Fahrbahnrand zu fahren um sich weiter um den Jungen zu kümmern und sah anschließend, dass der sich mit dem Fahrrad auf und davon machte.

Bei einem nun anberaumten Ortstermin wurden die Angaben der Frau bestätigt. Der Junge räumte seine Falschaussage ein. Er habe unter Schock gestanden und bat die PKW-Fahrerin um Entschuldigung.

(ots/dur)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort