Krefeld Unfallflucht: Junge (9) wird verletzt - Polizei sucht Fahrer

Krefeld · Bei einem Unfall auf der Schlosserstraße in Krefeld am Dienstagabend wurde ein Junge (9) verletzt. Der Unfallverursacher - ein Autofahrer - fuhr weiter, ohne sich um das Kind zu kümmern.

Der Junge war gegen 16.45 Uhr auf der Schlosserstraße unterwegs und wollte an der Kreuzung Schlosserstraße/Buddestraße geradeaus in Richtung Crön fahren. Der Junge war der letzte Radfahrer in einer Gruppe mit insgesamt fünf Kindern.

Zeitgleich bog nach Angaben der Polizei ein Wagen von der Crön in die Buddestraße ab. Der Wagen touchierte den Neunjährigen, der daraufhin stürzte und sich leicht verletzte. Der Fahrer fuhr weiter, ohne sich um den Jungen zu kümmern.

Die Polizei sucht nach dem Mann. Er fuhr ein dunkles Auto mit Krefelder Kennzeichen. Der Wagen hatte als Logo einen silbernen Löwen oder ein anderes silbernes Symbol.

Hinweise an die Polizei in Krefeld unter: 02151 6340.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort