Krefeld Unfallauto flüchtet mit gestohlenem Kennzeichen

Krefeld · Ein Autofahrer hat am Dienstag einen Unfall auf der Siemensstraße verursacht und ist anschließend in seinem Pkw geflüchtet.

Wie die Pressestelle der Polizei gestern erklärte, hielt um 21.40 Uhr ein 27-Jähriger mit seinem Pkw vor der roten Ampel an der Kreuzung Siemensstraße / Ritterstraße. Dort fuhr ein roter Ford Fiesta auf. Zwei der vier Insassen stiegen aus und baten den 27-Jährigen, die Polizei nicht zu verständigen. Als er widersprach, flüchteten die Männer in ihrem Auto in Richtung Fütingsweg. Der Krefelder merkte sich das Kennzeichen und informierte die Polizei.

Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass das Kennzeichen als gestohlen gemeldet ist. Der gesuchte Fahrer des Fords ist etwa 1,85 Meter groß, 28 bis 30 Jahre alt und schlank. Er hat helle Haare, insgesamt wird sein Erscheinungsbild als ungepflegt beschrieben. Die anderen drei Insassen waren dunkel gekleidet. Hinweise von möglichen Zeugen bitte an die Polizei unter der Rufnummer 02151 6340 oder per E-Mail an "hinweise.krefeld@polizei.nrw.de".

(jon)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort