Krefeld Unfall mit vier Autos — ein Fahrer offenbar alkoholisiert

Krefeld · Am Sonntagabend hat es auf der Forstwaldstraße einen Unfall mit gleich vier Autos gegeben.

Gegen 20.30 Uhr war der 50-jährige Fahrer eines VW Beetle stadtauswärts auf der Forstwaldstraße unterwegs. Der Tönisvorster prallte gegen einen am rechten Rand stehenden Mini, der dort ordnungsgemäß geparkt war. Dieser wurde auf einen davor stehenden Honda geschoben.

Durch die Wucht des Aufpralls drehte sich das Auto des 50-Jährigen und stieß auch mit dem entgegenkommenden VW Polo eines 25-jährigen Krefelders zusammen. Alle vier Autos waren nicht mehr fahrbereit, Personen kamen aber nicht zu Schaden.

Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei deutlichen Alkoholgeruch in der Atemluft des 50-Jährigen fest. Nach richterlicher Anordnung wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort