Krefeld Unfall mit drei Verletzten auf Gutenbergstraße

Krefeld · Bei einem Unfall auf der Kreuzung Gutenbergstraße/St. Töniser Straße sind am Montag drei Autofahrer leicht verletzt worden. Der Unfallort wurde zeitweise gesperrt.

 Unfall: Gutenbergstraße auf der Kreuzung zur St.-Töniser Straße.

Unfall: Gutenbergstraße auf der Kreuzung zur St.-Töniser Straße.

Foto: Königs

Um 12.50 Uhr befuhr ein 58-jähriger Mann aus Peine mit seinem Wagen den linken Fahrstreifen der St.-Töniser Straße in Fahrtrichtung Krefeld-Zentrum und wollte laut Polizei nach links in die Gutenbergstraße einbiegen. Dabei prallte er mit dem Ford eines 36-jährigen Krefelders zusammen, der ihm entgegenkam. Die 55-jährige Beifahrerin im VW verletzte sich so schwer, dass sie zur stationären Behandlung im Krankenhaus gebracht werden musste. Die beiden Fahrzeugführer wurden leicht verletzt.

An beiden PKW entstand hoher Sachschaden, sie waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

(ape)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort