Krefeld Unfall auf Oppumer Straße: Schwangere Frau verletzt

Krefeld · Bei einem Verkehrsunfall auf der Oppumer Straße ist am Dienstagmittag eine 26-jährige schwangere Frau verletzt worden. Eine 72-jährige hatte eine rote Ampel missachtet, es kam zum Zusammenstoß mit dem Auto der 26-Jährigen.

 Unfallort Oppumer Straße

Unfallort Oppumer Straße

Foto: L. S.

Die Schwangere war um 13.15 Uhr an der Ampel Oppumer/Sprödentalstraße bei Grünlicht mit ihrem Auto angefahren, als sie mit dem Wagen einer 72-jährigen Tönisvorsterin kollidierte.

Nach Angaben von Zeugen hatte die 72-Jährige die für ihre Richtung rote Ampel missachtet. Die hochschwangere 26-Jährige kam ins Krankenhaus, die 72-Jährige erlitt laut Polizei einen leichten Schock.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort