Krefeld Unfall an Haltestelle: Elfjähriger Junge schwer verletzt

Krefeld · Erneut hat sich ein schwerer Unfall an einer Straßenbahnhaltestelle in Krefeld ereignet: Ein elfjähriger Junge wurde am Dienstagnachmittag auf der Gladbacher Straße schwer verletzt. Der Junge stieg gegen 16 Uhr an der Haltestelle Lehmheide aus der Bahn aus, als ihn eine 34-jährige Krefelderin mit ihrem Wagen erfasste.

"Durch den Zusammenstoß erlitt der Elfjährige schwere Verletzungen", erklärte eine Polizeisprecherin. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Bereits am Montag war eine 17-Jährige nach dem Aussteigen aus der Straßenbahn an der Haltestelle "Oldenburger Weg" von einem Autofahrer erfasst worden. Sie prallte mit dem Kopf auf die Frontscheibe des Fahrzeugs und wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort