Krefeld Tönisvorsterin (21) bei Unfall schwer verletzt

Krefeld · Bei einem Unfall auf der Kreuzung Oberschlesienstraße/Nirostastraße ­kollidierten am Mittwoch der Wagen einer 21-jährigen Frau aus Tönisvorst mit einem Lkw. Die Frau musste schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden.

Gegen 7.15 Uhr am Mittwochmorgen fuhr die 21-Jährige mit ihrem Wagen auf der Oberschlesienstraße stadtauswärts. Im Kreuzungsbereich Oberschlesienstraße / Nirostastraße kam es zum Zusammenstoß mit einem von der Autobahn kommenden Lkw eines 36-jährigen Düsseldorfers, der in Richtung Nirostastraße fahren wollte. Bei dem Unfall wurde die 21-Jährige schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Wagen der Frau war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

(ots/ape)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort