Krefeld Taxi fängt während der Fahrt Feuer

Krefeld · Ein 55-jähriger Taxifahrer aus Nettetal hat sich am Freitag per Notruf bei der Einsatzleitstelle der Krefelder Polizei gemeldet. Sein Taxi hatte auf einmal Feuer gefangen und brannte vollständig aus.

Taxi fängt Feuer und brennt völlig aus
13 Bilder

Taxi fängt Feuer und brennt völlig aus

13 Bilder

Er sah während der Fahrt Qualm aus dem Motorraum seines Daimler-Benz aufsteigen und stoppte sein Auto am Freitagmittag gegen 12 Uhr an der Gladbacher Straße in Höhe Hückelsmay. Dort verließ er sein Fahrzeug, das im Motorraum brannte.

Das Feuer wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Für die Dauer der Löscharbeiten kam es zu einer Vollsperrung. Am Taxi entstand Totalschaden. Brandursache war ein technischer Defekt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort