Raub in Krefelder Innenstadt Täter flüchten mit Hackfleisch und Tomaten

Krefeld · Am Mittwochnachmittag ist ein Mann von zwei Unbekannten in Krefeld überfallen worden. Nachdem der 59-Jährige einen Supermarkt verlassen hatte, verfolgten ihn zwei Männer und überfielen ihn schließlich.

Gegen 16.30 Uhr hatte der Krefelder seine Einkäufe in einer Tasche auf Rollen verstaut. Nachdem er den Supermarkt auf der Königstraße verlassen hatte, wurde er von zwei männlichen Personen verfolgt.

Wenig später wurde er von den unbekannten Tätern eingeholt und angegriffen. Der 59-Jährige wurde geschlagen und die Taschen seiner Kleidung durchsucht. Schließlich flüchteten die beiden Täter mit dem gefüllten Trolley. Dieser wurde später im Rahmen der Fahndung von Polizeibeamten auf dem Dr.- Hirschfelder-Platz aufgefunden. Der Inhalt, Hackfleisch und Tomaten, war von den unbekannten Tätern auf ihrer Flucht mitgenommen worden.

Der erste Täter ist rund 190 cm groß, schlank, er trug eine Jeans und eine Baseballmütze. Der zweite Täter ist 160 bis 170 cm groß, hat einen Bart und hatte ein schwarzes Shirt, Jeans und ebenfalls einer Baseballmütze an.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 021516340 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort