In Krefeld überrollt Sechsjähriger nach SUV-Unfall außer Lebensgefahr

Krefeld · Ein Auto hatte am 28. August auf der Spinnereistraße in Krefeld einen sechs Jahre alten Jungen überrollt, der liegend auf seinem Skateboard unterwegs gewesen war. Nun kam die erlösende Nachricht aus dem Krankenhaus.

Furchtbarer Unfall in Krefeld​: Skateboardfahrer von Auto überfahren
Link zur Paywall

Skateboardfahrer von Auto überfahren

5 Bilder
Foto: Samla Fotoagentur/samla.de

Die Nachricht sorgt auch im Krefelder Polizeipräsidium für Erleichterung: Der sechsjährige Junge, der auf der Spinnereistraße am Sonntag, 28. August, auf seinem Skateboard von einem überfahren worden ist, befindet sich nicht mehr in Lebensgefahr. „Der Zustand des Jungen ist inzwischen stabil, er ist nicht mehr in Lebensgefahr, befindet sich auf dem Weg der Besserung und wird weiter intensivmedizinisch betreut“, so ein Polizeisprecher.  Ob es bleibende Schäden gibt, können die Ärzte derzeit nicht ausschließen.