Krefeld Straßen NRW: Van Bebber ist neuer Chef in Krefeld

Krefeld · Joachim van Bebber (50) ist seit gestern neuer Leiter der Straßen NRW Niederlassung Krefeld: Elfriede Sauerwein-Braksiek, Hauptgeschäftsführerin von Straßen.NRW, hat ihm die neue Aufgabe offiziell übertragen. Van Bebber war seit dem Jahr 2013 Leiter der Abteilung Bau in Krefeld. Vorher, seit 2006, führte er die Projektgruppe Bundesautobahnen in der Regionalniederlassung Niederrhein. Joachim van Bebber studierte bis zum Diplom 1994 Bauingenieurwesen an der RWTH Aachen.

Im Anschluss absolvierte er ein Baureferendariat beim Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL). Danach übernahm er 1996 die Leitung des Sachgebietes "Straßenplanung" in der damaligen Niederlassung Gummersbach des Landschaftsverbandes Rheinland. Von 2003 bis 2006 leitete er die "Projektgruppe A57" in der Straßen.NRW-Autobahnniederlassung Krefeld.

(sti)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort